Wenn das Christkind Geschenke bringt
- help4kids1
- 10. Jan.
- 1 Min. Lesezeit

„Warten aufs Christkind“ war auch am 24. Dezember 2025 eine viel und gerne besuchte Veranstaltung am Graz Airport. Und nicht wenige haben die Möglichkeit genutzt, die von HELP4KIDS aufgestellten Spendenboxen zu füllen. Dem weihnachtlichen Gedanken folgend, hat der Graz Airport auf die gesammelten Spenden noch einmal € 2.000, – draufgelegt, die nun Familien mit Kindern mit Behinderungen zugutekommen.
„Es erfüllt mich mit großer Freude, dass HELP4KIDS jedes Jahr Familien mit Kindern mit Behinderungen einige Tage der Erholung, Entlastung und Abwechslung vom oft herausfordernderen Alltag schenken kann. HERZLICHEN DANK an alle Spenderinnen und Spender! Jeder einzelne noch so kleine Betrag ist wertvoll. Denn nur gemeinsam – mit gelebter Solidarität und sozialer Verantwortung – können wir diesen Familien Momente der Freude und Hoffnung schenken. DANKE!“, so Susanne Jagsch, Präsidentin HELP4KIDS.
„Gerade Kinder, denen es nicht so gut geht, brauchen unsere besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung. Es ist daher schön zu sehen, dass viele Besucher:innen von „Warten aufs Christkind“ bereit sind, für die gute Sache zu spenden“, erklären Wolfgang Grimus und Jürgen Löschnig, die Geschäftsführer des Graz Airport, „und es ist für uns ein großes Privileg, selbst Christkind sein zu dürfen, in dem wir die gesammelten Spenden um € 2.000, – aufstocken.“




Kommentare