top of page

MASERATI CHARITY TROPHY 2017

MASERATI CHARITY GOLF TROPHY FÜR HELP4KIDS

Am 16.09.2017 fand am Golfplatz Enzesfeld die Maserati Charity Trophy powerd by „Keusch Das Autohaus“ statt. Der Reinerlös von 6.300 € wurde an die Organisation HELP4KIDS gespendet, um Familien mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen aus Niederösterreich einige erholsame Tage, gemeinsam, von Fachleuten betreut, zu ermöglichen. Die reizvolle Landschaft rund um den Golfplatz bot den 105 Teilnehmern eine atemberaubende Naturkulisse. Auch abseits des Turniers wurde den Spielern einiges geboten: Neben einer Weinverkostung des Gutes Niki Windisch präsentierte Keusch auch die komplette, aktuelle Maserati Modellpalette.


Kulinarisch begleitete das Team des Clubrestaurants E’Stella den ganzen Turniertag. Den Ausklang fand der Abend mit einem üppigen Drei-Gänge-Buffet, tollen Weinen und einer Wien Gin Bar.


Bei der Siegerehrung wurden an die Gewinner tolle Preise wie ein Wochenende mit einem Maserati, ein Vespa-Wochenende, ein Maserati Titist Golfbag, uvm vergeben.

Ein großes Dankeschön gilt den Partnern. Dank ihrer Unterstützung ist es Keusch möglich fünf Familien einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen!


Partner: Ruefa Tulln, Consultatio, Wr. Städtische Versicherung, Generali Versicherung, Falstaff, BASF Coatings, Golfmedia, Golfhouse, 2 Rad Börse, Michelin, Syngroup, Consultatio, Brenner & Company, Respatex, Meinl am Graben, uvm.


Nach genauer Abrechnung, welche ja erst einige Tage später stattfinden konnte, ergab sich eine korrigierte Summe von

6.900.- € als Reinerlös. Damit können 4-5 Familien, mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, 1 Woche Erholung und Regeneration erhalten, um für ihre schwere Aufgabe im täglichen Leben Energie tanken zu können.


EINDRÜCKE VOM TURNIERTAG



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page