top of page

M.A.G., danke, dass wir uns vorstellen konnten !

M.A.G. , das bedeutet „Media Golf Austria“.

Unser Gönner und Unterstützer Martin Ritzer von GEPA pictures ist Präsident dieses Vereins für golfende Journalisten aus allen Bereichen. Er konnte seine Kollegin und Kollegen von Vorstand von der Idee von HELP4KIDS überzeugen und wollte im Rahmen einer M.A.G. Veranstaltung dafür werben. Am 23. Mai 2018 war der erste Tag eines 2 tägigen Golf Vergleichsturnieres mit italienischen Kollegen im GC Klagenfurt-Seltenheim. Martin hatte Hannelore und mich dazu eingeladen, um HELP4KIDS seinen Kolleginnen und Kollegen aus der Medienbranche vorzustellen. Unsere Arbeit und unser Ziel fand großen Beifall. Martin selbst verloste dann 2 x 2 Startplätze für einen Flight für unser Turnier, welcher von M.A.G. gesponsert wird. Die Gewinner freuten sich, versprachen zu kommen, entsprechend zu spenden und darüber zu berichten! Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für diese Möglichkeit, unsere Tätigkeit einem wichtigen Personenkreis näher zu bringen.




Bei dieser Gelegenheit hat dann Martin auch darauf hingewiesen, dass Sarah Schober, unsere steirische Paradegolferin, am Freitag mit ihrer Managerin Hannelore Strommer nach Amerika fliegt, um bei den US Open, der höchsten Spielklasse für Golfer, mitzuspielen. Sarah unterstützt immer, wenn es ihr terminlich möglich ist, unsere Turniere durch ihre Mitwirkung. Heuer leider nicht, da sie auf der Ladies European Tour in Thailand antritt. An dieser Stelle auch ein „Danke schön“ an Sarah! Wir wünschen ihr viel Erfolg und „Schönes Spiel!“.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page