top of page

15. Dezember 217: Maroniaktion Ali Rosker und Maronessa

am Freitag 15.12. hatten Ali Rosker, Inhaber der Golfschule im GC Erzherzog Johann, Ma. Lankowitz und die bekannte Maronibraterin „Maronessa“ in Graz, Herrengasse Ecke Hans-Sachs-Gasse, die Idee, etwas Gutes zu tun. So wurde am Nachmittag dieses Tages von jeder verkauften Portion Maroni 1.- € für HELP4KIDS gespendet!

Diese Aktion wurde auch noch von unserer Hauptsponsorin Verena Robinson, vom Autohaus robinson, persönlich unterstützt. Das Ergebnis waren sehr beachtliche 425.- €!!

Wir sagen dafür im Namen der unterstützten Familien ganz, ganz herzlichen Dank! Die Wärme der Maroni sehen wir als Symbol für Herzenswärme!

Danke Ali, Danke Cvetka, Danke Verena!





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page