top of page

HIP HOP JAM NIGHT in Villach

Am 14. März 2015 wurde im Kulturhof:keller Villach ein Benefiz-HipHop-Konzert zu Gunsten HELP4KIDS veranstaltet. Hierzu waren


zahlreiche junge und engagierte Kärntner-Künstler bereit ohne jegliche Gagen aufzutreten! Die Musiker; Moskidzo, Pekave, Cursive beats, Leyo, Mighty M& Smonstah, die Betthuckergang und Playground Bounce, legten eine super Show hin und Dank ihnen konnten 1.203,67 € an HELP4KIDSAustria gespendet werden. Das bedeutet 1 Woche Erholung und Regeneration für eine Familie mit einem beeinträchtigten Kind, natürlich aus Kärnten!

Der Abend war ein absoluter Erfolg und kam so gut an, dass die Veranstalter möglicherweise eine weitere „Jam Night“ für HELP4KIDS auf die Beine stellen werden. Die Veranstalterin Jennifer Adam organisierte den Abend und erledigte alle Vor- sowie Nachbereitungen, Christoph Uretschnig war für das engagieren der Künstler zuständig und plante den Ablauf der „HipHop Jam Night“.

Wir danken ganz herzlich für das tolle Engagement der Ideenbringerin Jennifer und aller Beteiligten!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page