top of page

An alle Sponsor*innen, Spender*innen und Freund*innen von HELP4KIDS!


Ein Jahr ist so schnell vorbei, besonders ein so komisches Jahr wie das vergangene 2021! Aber wir konnten wieder raus, wir konnten wieder Freunde treffen und wir konnten die Golfschläger schwingen.

Das Golfturnier für HELP4KIDS, bei welchem wir ja die meisten Spenden sammeln können, konnte wieder durchgeführt werden. Es war trotz beschränkter Teilnehmerzahl ein voller Erfolg😊 und brachte ein Reinerträgnis von über 8.000.- €! Somit können wir, gemeinsam mit den übrigen Spenden, 2022 wieder 8 Famlien entsprechend unserem Vereinszweck unterstützen! Mit den Spenden des vorigen Jahres konnten heuer auch 6 Familien mit behinderten Kindern 1 Woche Erholung und Regeneration ermöglichen. Und das bereitet nicht nur den Familien, sondern auch uns große Freude!

Dafür wurden über 8.200.- € aufgewendet. Nun hoffen wir auf einen guten Winter, und dass im nächsten Jahr wieder mehr Normalität eintritt.

Für das vor uns liegende 2022 viel Glück und Erfolg, beste Gesundheit, Freude an Allem was man tut und damit auch Zufriedenheit! Danke für eure Unterstützung, auch im Namen der Familien, bitte behaltet uns die Treue! Alles Gute!

Ing. Helmuth Gruber Präsident HELP4KIDS



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page