top of page

14. HELP4KIDS Golfturnier = 9. Autohaus Robinson Charity Golf Cup für HELP4KIDS

Unser Golfturnier!


Schön war’s! Lustig war’s! und ein gutes Gefühl helfen zu können!


So war die Meinung der 100 Spieler beim 14. HELP4KIDS Golfturnier = 9. Autohaus Robinson Charity Golf Cup für HELP4KIDS am 26. Juni 2021 auf dem wunderschönen Platz des GC Erzherzog Johann, Ma. Lankowitz. Durch die Corona-Maßnahmen waren wir ja mit der Teilnehmerzahl beschränkt und mussten leider etliche Interessent:innen auf nächstes Jahr vertrösten.


Das Wetter war nicht nur gnädig, es war, nach den letzten sehr heißen Tagen, sogar wirklich passend. Mit Kanonenstart um 10:30h ging es los und die Spielerteams gaben ihr Bestes.


Der Platz war von den Greenkeeper:innen nach dem Regen des Vortages in einen tadellosen Zustand gebracht worden und zeigte sich von seiner besten Seite.


Das tolle Wetter und die großartige Stimmung öffnete noch mehr die Herzen und die Geldbörsen. Es wurden sehr viele Lose für die wertvollen Preise der Verlosung gekauft und auch sehr viel auf der Runde gespendet. Jeder wusste ja, es war für einen guten Zweck. DANKE!


Als „hole in one“ Preis auf Tee 3 gab es dieses Mal ein E-Trolley von mayway, ein maycad CX12, zu gewinnen. Gleichzeitig wurde hier auch eine Grüntrefferwette, als Alternative zum „hole in one“ gegen freiwillige Spende angeboten. Viele machten davon auch Gebrauch. Tatsächlich war es aber Niemandem gelungen, den Ball mit dem ersten Schlag einzulochen, daher wurde das Trolley unter den Grüntrefferwettern verlost.


Nachdem sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erholt und mit gutem Essen im Golfrestaurant gestärkt hatten, begleitet durch die Musik der Gruppe „Die jungen Weststeirer“, konnten die Sieger und Siegerinnen die Belohnung für ihr Können und die Gewinner und Gewinnerinnen der Verlosung ihre Preise entgegennehmen.


In fröhlicher Stimmung mit einer Mischung von steirischer und moderner Musik klang der Tag aus.


Das Reinergebnis von über 6.000.- € bedeutet für 4-5 Familien mit behinderten Kindern eine Woche gemeinsame Erholung und Regeneration, mit Betreuung durch Fachpersonal. Damit kann wieder etwas Energie und Kraft getankt werden, für den schwierigen Alltag.


Allen Teilnehmern, Teilnehmerinnen und allen Spendern, Spenderinnen und Unterstützern, Unterstützerinnen ein ganz herzliches „Danke schön!“ im Namen dieser Familien.


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Auch mit der Hoffnung, dass dann das Turnier wieder unter „normalen“ Bedingungen stattfinden wird können.


Es wird nämlich ein Jubiläumsturnier:


15. HELP4KIDS Golfturnier = 10. Autohaus Robinson Charity Golf Cup für HELP4KIDS


Und da wird es wieder ein Motto, sowie einige tolle Überraschungen geben.


Sobald ein Datum feststeht, geben wir dieses bekannt. Prinzipielles Interesse kann aber bereits jetzt gerne angemeldet werden!


Fotos vom heurigen Turnier, wie immer zur Verfügung gestellt von GEPA pictures, sind mit dem Link https://cloud.gepa-pictures.com/index.php/s/pQPGfZnaLAjeB7N abrufbar.


Es gibt auch einVideo, welches mit viel Engagement von Richard Brixel, Key Account Manager Kleine Zeitung Anzeigenabteilung, hergestellt wurde:

Viel Spaß beim Ansehen!


Danke und bis zum nächsten Mal!


Presseberichte:



Woche Voitsberg 7.8.2021



Kleine Zeitung Voitsberg


Journal Graz 22.7.2021


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page