top of page

10 Jahre HELP4KIDS! - Über 100 Familien geholfen!

Lange haben wir überlegt, wie wir das wohl möglichst kostengünstig, aber doch auch öffentlichkeitswirksam feiern können?!


Am 7. April 2017 fand in den Stadtsälen Voitsberg eine Heimatdichterlesung statt. Der Veranstalter, Herr Anton Kollman, unterstützt seit einigen Jahren finanziell schwache Familien, damit deren Kinder an Schulausflügen teilnehmen können. Herr Kollmann gab uns die Möglichkeit, im Rahmen dieses Abends unsere Tätigkeit einem größeren heimischen Publikum zu präsentieren.


Im Anschluß an die Lesung, welche auch musikalisch umrahmt wurde, konnte wir auch noch etliche Interssenten an unserem Informationstisch begrüßen.


Von den zahlreichenn Besuchern wurden insgesmt 848.- Euro für den Eintritt gespendet! Diese Eintrittsspenden wurden für HELP4KIDS und das Hilfsprojekt des Herrn Anton Kollmann geteilt. Somit konnte Helmuth Gruber 424.- Euro, überreicht durch Herrn Bürgermeister Ernst Meixner in Empfang nehmen.


Recht herzlichen Dank dafür!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page